Uhr

Hunde-Attacke in Baden-Württemberg: Onanist überrascht Spaziergängerin - Hund beißt zu

Eine Hundebesitzerin wurde im Alb-Donau-Kreis von einem halbnackten Mann überrascht, der vor ihren Augen onanierte. Dem Exhibitionisten verging sein Tun schnell, denn einer der Hunde schnappte kurzerhand zu.

Als sein Frauchen von einem Exhibitionisten bedrängt wurde, biss ein Hund in Baden-Württemberg kurzerhand zu (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Milan

Auf diese Begegnung hätte eine Frau aus Illerrieden im Alb-Donau-Kreis (Baden-Württemberg) sicher gern verzichtet. am Freitagvormittag, als die Frau gerade mit ihren beiden Hunden eine Gassirunde im Auwald drehte und an der Iller entlang lief, wurde sie - so ist es einer Polizeimeldung aus dem Polizeipräsidium Ulm zu entnehmen - unangenehm überrascht.

Hundebesitzerin von exhibitionistischem Onanierer überrascht

Bei ihrem Spaziergang, der gegen 10 Uhr vormittags stattfand, kam die Hundebesitzerin an einem Jägerstand vorbei, hinter dem unvermittelt ein Mann hervorsprang und sich vor der Frau entblößte. Mit heruntergelassener Hose begann der Mann, an seinem Geschlechtsteil herumzufummeln und zu onanieren. Womit der Exhibitionist jedoch nicht gerechnet hatte: Die Hundebesitzerin ließ einen ihrer Vierbeiner laufen, der Hund rannte folgerichtig auf den Unbekannten zu und biss ihm in die Hand. Nach der Hunde-Attacke floh der Mann, den die Hundebesitzerin später der Polizei meldete.

Hund beißt Exhibitionisten in die Hand - Frauchen meldet Perversen bei der Polizei

Bei dem onanierenden Exhibitionisten soll es sich um einen Mann in seinen Vierzigern handeln, der etwa 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur ist. Der Mann habe der Polizeimeldung zufolge kurze schwarze Haare und war zum Zeitpunkt des Übergriffs mit einem Pullover bekleidet, der mit einem Adidas-Schriftzug bedruckt war. Zudem trug er Turnschuhe und eine Jeanshose.

Schon gelesen? Mit elektrischer Zahnbürste! Mann befriedigt sich auf Friedhof selbst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de