Uhr

Coronavirus News: Trotz Corona-Impfung! Ehepaar stirbt im Abstand von einer Minute an Covid-19

Sie ließen sich gegen das Coronavirus impfen und doch sind sie nun tot. Cal und Linda Dunham wollten sich mit der Corona-Impfung vor dem tückischen Virus schützen, doch am Ende sterben beide im Abstand von einer Minute an Covid-19.

Das Ehepaar starb im Abstand von einer Minute. Bild: AdobeStock/ sudok1 (Symbolbild)

Wieder hat das Coronavirus zwei Menschenleben gekostet. Wie aktuell der britische "Express" berichtet, starbenCal (59) und Linda Dunham (66) im Abstand von nur einer Minute an Covid-19 während sie Händchen hielten.

Trotz Corona-Impfung! Ehepaar stirbt im Abstand von einer Minute an Covid-19

Doch wer nun glaubt, bei dem Ehepaar habe es sich um Corona-Leugner gehandelt, der irrt. Cal und Linda Dunham waren beide doppelt gegen das Coronavirus geimpft. Doch Anfang des Monats hatte sich das Paar aus Michigan dennoch mit Sars-CoV-2 infiziert. Niemand hatte erwartet, dass die Krankheit sie das Leben kosten würde, vor allem da sie geimpft waren. Denn eigentlich soll die Corona-Impfung einen schweren Krankheitsverlauf verhindern.

Ehepaar bekommt trotz Impfung Corona und stirbt

Im Fall von Cal und Linda Dunham hat der Impfstoff dies nicht geschafft. Nach Angaben der trauernden Tochter Sarah Dunham erkrankten ihre Eltern während eines Campingausflugs mit der Familie. "(Mein Vater) rief mich vor unserem Familien-Campingausflug an und sagte, er fühle sich nicht gut, aber er glaubt, es sei nur eine Nebenhöhlenentzündung, und (Linda) hat sich angesteckt, und sie sagte, er habe ihr seine Erkältung gegeben", so die Tochter im Interview mit Fox17.

Ehepaar stirbt Händchen halten an Covid-19

Drei Tage später brachen sie den Campingausflug ab und begaben sich in ärztliche Behandlung. Innerhalb kurzer Zeit wurden sie auf die Intensivstation verlegt und mussten schließlich beatmet werden. Als ihr Tod immer näher rückte, hat man Cal und Linda in einen gemeinsam Raum geschoben, wo sie schließlich gemeinsam Hand in Hand diese Welt verließen. Cal Dunham starb um 11.07 Uhr und seine Frau Linda eine Minute später.

Lesen Sie auch: Er glaubte an Verschwörungstheorie! Mann (24) verweigert Corona-Impfung - TOT

fka/news.de

Themen: