Erstellt von - Uhr

Brutale Kindesmisshandlung: Vater verprügelt Sohn (6), weil er auf dem Schoß eines anderen Jungen saß

Ein homofeindlicher Mann muss für drei Jahre in den Knast. Der Grund: Er verprügelte seinen sechsjährigen Sohn, weil dieser auf dem Schoß eines anderen Jungen saß. Anschließend würgte er seine Frau bewusstlos.

In Australien hat ein Vater seinen sechsjährigen Sohn brutal verprügelt, weil er Angst hatte, dass er homosexuell ist. (Foto) Suche
In Australien hat ein Vater seinen sechsjährigen Sohn brutal verprügelt, weil er Angst hatte, dass er homosexuell ist. Bild: AdobeStock / Tinnakorn

Schrecklicher Vorfall in North Queensland, Australien: Als ein Vater (28) seinen Sohn auf dem Schoss eines anderen Jungen sah, rastete er völlig aus. Er prügelte brutal auf den Sechsjährigen ein, warf ihn zu Boden und brüllte "schwul zu sein ist falsch". Nun wurde er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.

Homofeindliche Attacke! Brutalo-Vater verprügelt Sohn (6), weil er auf dem Schoß eines anderen Jungen sitzt

Wie der britische "Daily Star" schreibt, schlug der 28-Jährige mehrfach auf sein Kind, warf es vor lauter Wut zu Boden. Der Junge blieb verletzt und völlig verängstigt am Boden liegen. Während der Attacke brüllte der Vater:"Wenn sie Erwachsene wären, hätte ich sie getötet." Kurz nach dem er seinen Sohn verprügelt hatte, rannte die Mutter des Kindes herbei. Sie wollte den Kleinen beschützen. Doch der Vater attackierte auch sie. Er drückte sie gegen eine Wand und würgte sie zur Bewusstlosigkeit. Doch damit war das Martyrium noch nicht vorbei: Mehrere Tage verprügelte der Vater seinen Sohn, bis er schließlich festgenommen wurde.

"Das war das Traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe"

"Es ist schwer zu erklären. Ich habe meinen Jungen dabei erwischt, wie er auf dem Schoß eines anderen Jungen saß. Das war das Traurigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe", sagte der 28-Jährige gegenüber der Polizei. "Ich bin ein Stück Scheiße. Ich hätte meine Hände nicht an mein Kind legen sollen, aber das habe ich tatsächlich." Vor Gericht sagte der Verteidiger des Mannes, dass der Anblick seines Sohnes auf dem Schoß eines anderen, "etwas in ihm ausgelöst hatte. Er war nicht in der Lage, damit fertig zu werden."

Lesen Sie auch: Mann an Geldautomat mit Axt verletzt - Täter festgenommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: