Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Palma, Mallorca: Bewusstlose 50-Jährige missbraucht - Deutscher festgenommen

Schock-Nachrichten aus dem Ferienparadies Mallorca. Eine Britin wurde einem Medienbericht zufolge vergewaltigt, als sie bewusstlos auf einer Straße in Palma lag. Ein Deutscher soll nach dem Vorfall verhaftet worden sein.

Eine Frau wurde in den frühen Morgenstunden auf Mallorca angeblich Opfer einer Vergewaltigung. (Foto) Suche
Eine Frau wurde in den frühen Morgenstunden auf Mallorca angeblich Opfer einer Vergewaltigung. Bild: picture alliance/dpa (Symbolbild)

Was für eine Horror-Vorstellung. Eine 50-jährige Britin soll angeblich in den frühen Morgenstunden des Sonntags im mallorquinischen Palma vergewaltigt worden sein. Darüber berichtet unter anderem aktuell die britische "The Sun". Mehrere Passanten sollen Zeugen der unfassbaren Tat geworden sein und hätten sofort eingegriffen, um die Frau vor ihrem Peiniger zu retten.

Lesen Sie auch: Horror-Attacke! Pitbulls zerfleischen Oma in ihrem Vorgarten

Vergewaltigung auf Mallorca: 50-Jährige in Palma missbraucht - Deutscher festgenommen

Das britische Opfer, angeblich eine circa 50-jährige Frau, soll gegen drei Uhr morgens bewusstlos auf einer Straße im Stadtteil Arenal gelegen haben, als sie angegriffen wurde. Wie es bei "The Sun" heißt, riefen Zeugen die Polizei und hielten den Verdächtigen solange am Tatort fest, bis die Polizei dort eintraf. Die Beamten verhafteten nach dem schrecklichen Angriff demnach einen deutschen Mann, der zur Befragung auf eine Polizeistation gebracht wurde.

Opfer nach Mallorca-Vergewaltigung im Krankenhaus

Der mutmaßliche Täter soll ungefähr 40 Jahre alt sein. Ob es sich um einen Touristen handelt und ob Opfer und mutmaßlicher Täter sich kannten, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass sie nicht mehr ansprechbar war und ihre Kleidung beschädigt worden war. Lokalen Nachrichten zufolge wurde der Angriff von "Dutzenden von Menschen" beobachtet, da sich die Straße im Zentrum von Arenal befinden würde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de