Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Völlig verändert! DIESE Brusthaare will wirklich keiner sehen

Wie bitte? Schon wieder? Nachdem Donald Trump zuletzt schon als John-Travolta-Kopie zu sehen war, ist es jetzt ein neuer Look, der ihn kleidet. Doch diese Körperbehaarung ist dann doch zu viel des Guten. Oder nicht?

Donald Trump zeigt sich optisch wieder verändert. (Foto) Suche
Donald Trump zeigt sich optisch wieder verändert. Bild: picture alliance/dpa

Nein, nicht schon wieder! Er hat es schon wieder getan. Und mit "er" ist niemand anderes als Donald Trump Jr. gemeint, der Sohn von Ex-US-Präsident Donald Trump. Der ist bekanntlich immer an vorderster Front zu finden, wenn es darum geht, die Hoheitsrechte seines Vaters zu verteidigen. Es gibt wohl keinen engagierteren Wahlkämpfer als Donald Trump Jr., auch wenn der 43-Jährige bisweilen durchaus zu fragwürdigen Mitteln greift, um seinen Vater im Gespräch zu halten. Und damit sind noch nicht einmal die Attacken gegen den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden gemeint, den er in unschöner Regelmäßigkeit als "Sleepy Joe" in Misskredit bringt.

Lesen Sie auch: Trumps peinliche Panne nach Wut-Attacke - Rechtschreibschwäche offenbart

Donald Trump völlig verändert auf Bild bei Instagram

Es sind vielmehr die Bilder seines Vaters, die der Junior-Trump immer wieder auf seinem Instagram-Account präsentiert. Denn auf diesen zeigt sich Donald Trump via Fotomontage stets reichlich verändert. Wir erinnern uns noch ganz genau: Erst vor wenigen Tagen war er mit Koteletten, schmieriger Tolle und Lederjacke als John-Travolta-Double aus dem Kultfilm "Grease" zu sehen. Die Bildunterschrift lautete damals "Don Travolta". Und Sie ahnen schon, was jetzt kommt. Denn Donald Trump Jr. hat natürlich erkannt, wie gut die Parodie angekommen ist.

Donald Trump als Bon-Jovi-Kopie: "He Gives Libs A Bad Name"

Also legt er jetzt nach - und setzt gleich noch einen drauf. Mit dicker Wallemähne und üppiger Brustbehaarung ist Donald Trump da plötzlich zu sehen, ein echter "Don Jovi". Es ist das bekannte Spiel: Mehr als das Gesicht gehört da nicht dem Ex-Präsidenten. Der Rest des optischen Hinguckers stammt vom Äußeren des Kult-Rocks Jon Bon Jovi, als der in den 1980er Jahren noch mit Hits wie "Livin' On A Prayer" und "Runnaway" aufwarten konnte. Dementsprechend hat Donald Trump Jr. bei seiner Parodie auch gleich einen Bon-Jovi-Klassiker umfunktioniert und titelt: "He Gives Libs A Bad Name". Da darf man schon gespannt sein, welcher Promi als nächstes für die Trump-Kopie herhalten muss. Aber bitte ohne Brusthaare...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: