05.05.2021, 11.40 Uhr

Tödliche "Covid-Kur": Mumifizierte Leiche von Corona-Leugnerin gefunden

Amy Carlson führte als "Mutter Gottes" die spirituelle Gruppe "Love Has Won" an. Jetzt wurde der mumifizierte Leichnam der Sektenführerin und Corona-Leugnerin gefunden. Offenbar wurde sie durch eine "Corona-Kur" vergiftet.

Eine Sektenführerin wurde tot aufgefunden. Bild: AdobeStock / refleXtions (Symbolbild)

Von ihren Anhängern und Anhängerinnen wurde Amy Carlson als "Gottesmutter" verehrt. Nun wurde die Sektenführerin tot aufgefunden, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten. Der Grund ihres Ablebens bleibt mysteriös. Den Berichten zufolge wurden gleich mehrere Personen verhaftet, nachdem der mumifizierte Körper der 45-Jährigen in ihrem Haus in Colorado gefunden worden war.

Amy Carlson ist tot: Mumifizierte Leiche von Sektenführerin "ohne Augen" gefunden

Die Leiche sei in einen Schlafsack eingewickelt und mit Weihnachtsbeleuchtung dekoriert worden. Wie bekannt ist, galt Amy Carlson als Sektenführerin der spirituellen Gruppe "Love Has Won". Gleich sieben Personen seien vorübergehend inhaftiert worden, um den mysteriösen Tod der Frau klären. Ein Anhänger des Kults habe die Frau gefunden und schließlich die Polizei informiert.

Die mumifizierten Überreste sollen in einer Art Schrein aufgebahrt worden sein. Dabei soll es dank des Einsatzes von Glitter-Make-up den Anschein erweckt haben, als ob der Frau die Augen fehlen würden. Ermittler sollen zudem einen SUV auf dem Grundstück gefunden bei der Untersuchung festgestellt haben, dass die Leiche der Frau auf der Rücksitzbank transportiert worden war.

Sektenführerin verkaufte Silber als "Covid-Kur"

Die Polizei ist sich noch nicht im Klaren darüber, wie Carlson starb, glaubt aber, dass sie möglicherweise kolloidales Silber eingenommen hat, eine Substanz, die sie angeblich als "Covid-Kur" verkauft habe. Eine tödliche Entscheidung.

Lesen Sie auch: Mann tötet Mädchen (5) und missbraucht Leiche! JETZT lebt er neben der Schule

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser