Erstellt von - Uhr

Marina Balmasheva: Schwanger vom Stiefsohn! Star-Influencerin bringt Kind auf die Welt

Marina Balmasheva hat schon des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt. Erst flog die Affäre der Russin mit ihrem eigenen Stiefsohn auf, dann wurde sie auch noch schwanger von ihrem viel jüngeren Partner. Nun sind die beiden Eltern geworden.

Eine Influencerin hat ein Baby von ihrem Stiefsohn bekommen. (Foto) Suche
Eine Influencerin hat ein Baby von ihrem Stiefsohn bekommen. Bild: AdobeStock / Make_story Studio (Symbolbild)

Die Geschichte von Marina Balmasheva hat schon mehrfach für großes Aufsehen gesorgt. Alltäglich ist sie nun wirklich nicht. Die russische Influencerin geriet in die Schlagzeilen, als sie ihren deutlich jüngeren Stiefsohn nach einer Abnehmkur zunächst verführte und schließlich sogar mit ihm zusammenlebte. Dabei ist der junge Mann schlappe 15 Jahre jünger als seine Partnerin. Doch das hat Vladimir Shavyrin augenscheinlich nie gestört.

Marina Balmasheva: Russische Influencerin verführt Stiefsohn

Die Russin war 13 Jahre lang mit einem Mann namens Alexey Shavyrin verheiratet. Das Paar sorgte sich neben fünf adoptieren Kindern um zwei weitere Sprösslinge, die Alexey aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht hatte. Eines davon war Vladimir, zu dem Marina Balmasheva eine mehr als nur mütterliche Beziehung aufbaute.Alexey Shavyrin machte seiner Ex-Frau nach dem Bekanntwerden der Affäre böse Vorwürfe: Sie habe seinen Sohn verführt, der zuvor keine Freundin gehabt habe.

Marina Balmasheva bringt Kind von Ex-Stiefsohn Vladimir auf die Welt

Im Sommer 2020 folgte dann der nächste vermeintliche Skandal: Nach kurzer Beziehung mit ihrem ehemaligen Stiefsohn wird Marina Balmasheva schwanger. Wie der "Daily Star" jetzt berichtet, ist das gemeinsame Kind von Marina und Vladimir auf die Welt gekommen. Demnach sei das Mädchen, das noch keinen Namen hat, im russischen Krasnodar mit einem Gewicht von über vier Kilogramm und einer Größe von knapp 50 Zentimetern auf die Welt gekommen. Ihr ehemaliger Stiefsohn sei nicht bei der Geburt dabei gewesen, ließ Marina Balmasheva ihre Fans im Netz wissen.

Lesen Sie auch: Junge (11) schneidet sich Beine ab für YouTube-Video

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de