Von news.de-Redakteurin - 06.11.2020, 11.46 Uhr

Melania Trump: Umzugswagen vor Weißem Haus gesichtet! Verlässt sie Donald jetzt?

Hat Melania Trump etwa schon ihre Koffer gepackt? Das zumindest lässt ein aktuelles Video vermuten, das parkende Umzugswagen vor dem Weißen Haus zeigt. Spekulationen über eine baldige Trennung werden laut!

Packt Melanie Trump schon ihre Koffer? Bild: dpa

Nanu, plant Melania Trump etwa schon ihren Abschied vom Weißen Haus? Oder hat sie nun endgültig genug von ihrem Ehemann Donald Trump? Während die Schlacht ums Oval Office aktuell noch immer tobt, wurden bereits die ersten Umzugswagen vor dem Weißen Haus gesichtet. Ein gefundenes Fressen für die Netz-Gemeinde, die abermals heftig über die First Lady und ihren Mann spottet.

Melania Trump und Donald Trump: Wahl-Niederlage droht! Packen sie schon ihre Koffer?

Und dabei hat Donald Trump angesichts der drohenden Wahl-Schlappe gegen Herausforderer Joe Biden aktuell genug Sorgen. So hatte der US-Präsident wiederholt behauptet, er sei Opfer eines Massenwahlbetrugs geworden - allerdings ohne jegliche Beweise für den angeblichen Betrug vorzulegen. Am Ende drohte er sogar damit, das Ergebnis vor Gericht anzufechten. Erste Klagen reichte Trump bereits am Mittwoch ein.

"Melania zieht schon aus!" Video zeigt Umzugswagen vor dem Weißen Haus

Als wäre das nicht schon Schmach genug, so sorgte dann auch noch ein auf Twitter veröffentlichtes Video für Zündstoff. Das pikante Filmmaterial zeigt einen vor dem Weißen Haus geparkten Umzugswagen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Clip bereits 4,8 Millionen Mal angesehen. In den sozialen Medien wird daraufhin über einen möglichen Auszug Melanias spekuliert. "Melania zieht schon aus", heißt es in zahlreichen Twitter-Beiträgen.

Trennungsgerüchte und nahender Abschied! Twitter-User spotten über First Lady und Donald Trump

"Habt ihr heute die Umzugswagen vor dem Weißen Haus gesehen? Melania zieht schon aus", scherzt auch dieser User beim Kurznachrichtendienst. In einem anderen Beitrag heißt es: "Sie hat sicher für Biden gestimmt. Sie wollte keine 4 Jahre mehr davon." Dieser Kommentator setzt sogar noch einen drauf und behauptet: "Wahrscheinlich stehlen sie noch alles aus dem Weißen Haus." Und was sagen Melania und Donald Trump zu den aktuellen Auszugsgerüchten? Die hüllen sich in Schweigen.

Sie können das besagte Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Eklat bei US-Wahl! Melania Trump wählt OHNE Maske in Florida

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser