Erstellt von - Uhr

Kindesmissbrauch in Großbritannien: Abscheulich! 62-Jähriger entführt und vergewaltigt 3-Jährige in Wald

Es ist absolut erschreckend, was einem Mann in Großbritannien vorgeworfen wird: Der 62-Jährige soll ein drei Jahre altes Mädchen entführt und in einen Wald auf der Isle of Wight verschleppt haben, wo er das Kind vergewaltigte.

Das Mädchen wurde entführt und im Wald vergewaltigt. (Foto) Suche
Das Mädchen wurde entführt und im Wald vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ PUNTOSTUDIOFOTO Lda

Erneut erschüttert ein widerwärtiger Missbrauchsfall Großbritannien. Graham Medway(62) wird beschuldigt, ein drei Jahre altes Mädchen entführt und dieses auf der Isle of Wight, einer Insel im Ärmelkanal, missbraucht zu haben. In einen Wald soll der 62-Jährige sie verschleppt und sich anschließend an ihr vergangen haben. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Abscheulich! 62-Jähriger vergewaltigt drei Jahre altes Mädchen

Graham Medway wurde für diese Gräueltaten bereits im letzten Monat angeklagt. Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung am 31. August 2020 gegen 15 Uhr. Nach dem mutmaßlichen Angriff hatte man Beamte auf der Isle of Wight gesehen, die die öffentlichen Toiletten und die nahegelegenen Waldgebiete abgesperrt hatten.

Pädophiler nach Vergewaltigung in Untersuchungshaft

Graham Medway befindet sich aktuell in Untersuchungshaft und die Ermittlungen zu dem schrecklichen Missbrauchsfall dauern an. Am 26. Oktober soll der 62-Jährige vor demNewport Crown Court erscheinen. Die Polizei bittet daher derzeit nach Hinweisen aus der Bevölkerung zu den Ereignissen am 31. August auf der Isle of Wight. Gesucht wird Filmmaterial, welches Anwohner eventuell auf ihrem Telefon haben oder Aufnahmen von Überwachungskameras. Täter und Opfer haben sich laut Aussage der Polizei nicht gekannt.

Lesen Sie auch: Vergewaltigt und stranguliert! Teenager (19) auf Intensivstation

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: