Erstellt von - Uhr

Ufo-Sichtungen in USA: Spektakuläre Ufo-Videos! Haben Soldaten HIER Aliens gefilmt?

Die Aufnahmen sind bereits ein paar Jahre alt. Doch nun hat die US-Marine drei Videos veröffentlicht, in denen unbekannte Flugobjekte zu sehen sind. Handelt es sich dabei etwa um Außerirdische?

Haben US-Soldaten etwa mehrere Ufos gefilmt? (Foto) Suche
Haben US-Soldaten etwa mehrere Ufos gefilmt? Bild: AdobeStock / kolbass

Die US-Marine hat drei Videos mit unidentifizierten Flugobjekten veröffentlicht, die Spekulationen über außerirdische Ufos angeheizt hatten. Die Videos zeigen unscharfe Bilder, die von US-Kampfjets bereits zwischen 2004 und 2015 aufgenommen worden waren. Sie waren unter anderem bereits 2017 in einem Artikel der "New York Times"veröffentlicht worden. Nun wurde das Material offiziell veröffentlicht.

Mysteriöse Flugobjekte! Hat die US-Marine hier Ufos gefilmt?

Laut Pentagon-Sprecherin Sue Gough wolle man mit der Veröffentlichung die Frage aufklären, ob die Videos echt seien und ob noch mehr hinter den Aufnahmen stecke. "Die in den Videos beobachteten Luftphänomene bleiben als 'unidentifiziert' charakterisiert", sagte Gough."Das Verteidigungsministerium gibt die Videos frei, um jegliche Missverständnisse in der Öffentlichkeit darüber auszuräumen, ob das im Umlauf befindliche Filmmaterial echt war oder nicht, oder ob mehr an den Videos dran ist oder nicht"

"Wow, was ist das?" Pentagon veröffentlicht drei Videos

Die Aufnahmen stammen von zwei Kampfpiloten, die während ihres Trainings die mysteriösen Flugobjekte untersuchten. Viel zu erkennen ist auf den grobkörnigen Videos allerdings nicht. So ist beispielsweise auf einem Clip mit dem Titel GOFAST.wmv ein sich schnell bewegender Punkt zu sehen, der von der Besatzung eines Kampfjets verfolgt wird. "Wow, was ist das?", fragt einer der Männer an Bord. Auf dem Clip mit dem Titel GIMBAL.wmv verfolgt ein Kampfjet ebenfalls ein schnell fliegendes Objekt. "Schau Dir das Ding an", sagt ein erstauntes Besatzungsmitglied.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Mysteriöse Lichter! Fliegt hier ein Ufo über Seattle?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de/dpa

Themen: