06.03.2020, 14.49 Uhr

Partnertausch in der Familie: Russin (35) verführt Stiefsohn (20) nach Abnehmkur

Einst wog Marina Balmasheva aus Russland stolze 132 Kilogramm. Inzwischen hat die 35-Jährige ordentlich abgespeckt, sich von ihrem Mann getrennt - und lebt jetzt in einer Beziehung mit ihrem Stiefsohn!

Nach einer Abnehmkur fand eine Russin mit ihrem Stiefsohn eine neue Liebe (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / littlestocker

Marina Balmasheva und Alexey Shavyrin aus Russland waren das, was man eine Durchschnittsfamilie nennen könnte. 13 Jahre lang waren die heute 35-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Mann verheiratet, gemeinsam zog das Paar eine Patchworkfamilie groß, die aus fünf adoptierten Kindern und zwei Kindern aus Alexeys früherer Beziehung bestand. Doch im Laufe der Jahre verschob sich das familiäre Gefüge der Russin in eine ungewöhnliche Richtung, wie in der britischen "Sun" zu lesen ist.

Russische Patchwork-Mutter nimmt immens ab und beginnt neue Affäre

Die 35-jährige Marina war nämlich als Ehefrau von Alexey ein wenig, nun ja, übergewichtig. Stolze 132 Kilogramm brachte die Russin auf die Waage. Doch die Zeiten, in denen Marina Balmasheva zu viel wog und verheiratet war, sind inzwischen vorbei. Die Umstände, die alles ändern sollten, schilderte Marina Malmashevas heutiger Ex-Mann in einer russischen Talkshow.

Ehemann belauscht Frau bei Sex mit Stiefsohn

Demnach habe der heute 45-Jährige eines Nachts nicht einschlafen können, weil er Sex-Geräusche in seinem Haus vernahm. Wenig später dämmerte es dem gehörnten Ehemann, dass es sich bei dem Liebespaar um seine Ehefrau Marina und seinen Sohn Vladimir handelte. Richtig gelesen: Die verheiratete Russin soll ihrem Ex-Mann zufolge in dessen Hörweite Sex mit ihrem Stiefsohn gehabt haben.

Marina Balmasheva führt Liebesbeziehung mit Stiefsohn nach Abnehmkur

Marina Balmasheva, die nach dem Ehe-Aus 58 Kilogramm abnahm, bestreitet jedoch, ihren Stiefsohn schon während ihrer Ehe verführt zu haben. Die 35-Jährige räumte lediglich ein, nach der Scheidung ein Techtelmechtel mit dem Sohn ihres E-Mannes angefangen zu haben. Ihre Abnehmerfolge schreibt die geschiedene Russin übrigens ihrem 15 Jahre jüngeren Lover Vladimir zu.

Schon gelesen? Schwanger mit 13! Mädchen erwartet Baby von Freund (10)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de