Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Indien: Bestialisch! Frau (19) mit Eisenstange vergewaltigt

In Indien beschäftigt aktuell ein abscheulicher Vergewaltigungsfall die Behörden. Dort steht ein Mann unter Verdacht eine 19 Jahre alte Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt zu haben. 

In Indien wurden eine Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt. (Symbolbild) (Foto) Suche
In Indien wurden eine Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt. (Symbolbild) Bild: Fotolia/Kaspars Grinvalds

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in der indischen Stadt Nagpur ereignete. Eine 19 Jahre alte Frau wurde von einem Mann vergewaltigt und anschließend mit einer Eisenstange missbraucht. Das berichtet "The Indian Express" unter Berufung auf eine aktuelle Mitteilung der Polizei.

Horror-Vergewaltigung in Indien: 19-Jährige brutal missbraucht

Demnach habe sich der abscheuliche Vorfall bereits am 21. Januar zugetragen. Der Beschuldigte wurde bereits festgenommen, teilte die Polizei in einer Erklärung mit. Bei dem Sex-Täter soll es sich dem Bericht nach um einen Supervisor handeln, der in einer Mühle arbeitet. Auch das 19-jährige Opfer soll in der Mühle tätig sein. Täter und Opfer kannten sich demnach von der Arbeit.

Mann vergewaltigt Frau mit Eisenstange

Als die junge Frau am 21. Januar allein in ihrer Wohnung war, habe sich der Mann schließlich an ihr vergangen. Als sie sich ihm widersetzte, stopfte er ihr ein Stück Stoff in den Mund. Als die junge Frau schließlich ohnmächtig wurde, vergewaltigte der Angeklagte die Frau und steckte ihr eine Eisenstange in ihren Intimbereich.

Wenige Tage nach dem schrecklichen Martyrium erzählte die Frau ihrem Bruder von der Vergewaltigung und reichte schließlich Anzeige bei der Polizei ein. Dem Täter droht nun eine lange Haftstrafe.

Lesen Sie auch:Es sollte babysitten! Pädo-Pärchen vergewaltigt Mädchen (3)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: