Erstellt von Saskia Weck - Uhr

Inzest-Skandal: Deshalb machen sich Ben und Kim strafbar

Inzest-Skandal in den USA: Eine Frau möchte eine Familie mit ihrem leiblichen Sohn gründen, den sie einst zur Adoption frei gegeben hatte. (Foto) Suche
Inzest-Skandal in den USA: Eine Frau möchte eine Familie mit ihrem leiblichen Sohn gründen, den sie einst zur Adoption frei gegeben hatte. Bild: Vladi Samodarov/Fotolia

Ben Ford trennt sich von seiner Frau und zieht nach Michigan. Seitdem lieben er und Kim West sich öffentlich. Seiner Ex sagte er laut "New Day" noch: "Jedes Mal, wenn ich mit dir geschlafen habe, habe ich mir vorgestellt, du wärst sie!"

Kim West: "Es ist GSA"

Von Inzest will das Paar aber nichts hören. Kim: "Es ist GSA ["Genetisch sexuelle Anziehung", Anm. d. Red.]. Wir gleichen uns wie ein Ei dem anderen, wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein", sagt West zu "The New Day". Im Bundesstaat Michigan ist Sex zwischen zwei Verwandten eine Straftat dritten Grades, die mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft wird. Sollte jemand das Liebespaar anzeigen, kündigten Kim und Ben bereits an, wegziehen zu wollen. In den Staaten New Jersey und Rhode Island ist Inzest straffrei, berichtet "n24.de".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/gea/news.de

Themen: