Erstellt von Lisa Volkmann - Uhr

Die deutsche Instagram-Queen Pamela Reif:  Reich durch Instagram? So viel verdient Pamela Reif mit ihren Selfies

Spiegel-Selfies bringen die meisten Likes ein, weiß Instagram-Star Pamela Reif. (Foto) Suche
Spiegel-Selfies bringen die meisten Likes ein, weiß Instagram-Star Pamela Reif. Bild: Instagram/pamela_rf

Die Rechnung ging auf: Mittlerweile wird sie von der Influence-Agentur "Pulse Advertising" betreut. Dort sind auch Chiara Ferragni (28), die reichste Bloggerin der Welt, und Mario Götze-Freundin Ann Kathrin Brömmel (26) unter Vertrag. Werbung macht die schöne Brünette bereits mit hochkarätige Marken wie Hunkemöller, Babor Cosmetics oder SkinnyMint, einer Fitness-Firma. Für die wirbt auch US-Instagram-Star Kylie Jenner (18).

Wieviel sie verdient, will Pamela nicht verraten. Doch soviel sei gesagt: Nach eigener Aussage könne sie gut davon leben. Und wenn die Schönheit mal vergangen sein sollte, kann Pamela mit dem Einser-Abi immer noch studieren gehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/ruc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.