Von news.de-Redakteur - Uhr

Rekord-Raketen: Drei-Meter-Penis: Die größten Dinger des Planeten

Der Mann mit dem vermeintlich längsten Penis, Jonah Falcon, soll seine 34 Zentimeter nach seinem Ableben dem isländischen Phallus-Museum spenden. Gegen seine tierischen Kollegen zieht Jonah allerdings klar den Kürzeren.

Wer hat das größte Ding des Planeten? (Foto) Suche
Wer hat das größte Ding des Planeten? Bild: iStock

Jetzt aber mal die Fakten auf den Tisch. Jonah Falcon hat Geschichte geschrieben, der US-Amerikaner gilt als der Mann mit dem längsten Penis auf dem Planeten. Sein bestes Stück soll nach seinem Ableben sogar ins isländische Phallus-Museum von Pall Arason gelangen. Dort wäre Falcons 34-Zentimeter-Hammer natürlich ein echter Hingucker.

Lesen Sie hier: Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum!

Penis-Rekordler Jonah Falcon um Längen geschlagen

Jonah Falcon gilt als Mann mit dem längsten Penis der Welt. (Foto) Suche
Jonah Falcon gilt als Mann mit dem längsten Penis der Welt. Bild: Twitter.com/LoveLadyLeo

Allerdings: Wenn es allein nach der Größe geht, wird selbst Jonah Falcon um Längen geschlagen. Viele mächtige Meeressäuger-Penisse sind im isländischen Phallus-Museum zur Schau gestellt, das größte Stück misst schlappe 1,45 Meter. Es ist der 75 Kilogramm schwere Penis eines Pottwals. Sicher: Auch wenn die Länge natürlich, wie wir alle nicht müde werden zu betonen, nicht das Wichtigste ist, bleibt doch die Frage: Welches Lebewesen hat den nun eigentlich den Längsten?

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Lesen Sie außerdem: Enormer Penis Die prächtigsten Pakete der Welt!