Uhr

Autobiographie von DoubleDickDude: So lebt der Mann mit zwei Penissen wirklich!

Im vergangenen Jahr machte ein ganz bestimmter Nutzer der Internetplattform Reddit von sich reden: Der Mann, der sich im weltweiten Netz DoubleDickDude nennt, hat zwei Penisse und teilte kurzerhand Fotos seiner außergewöhnlichen Anatomie. Jetzt hat der Zwei-Penis-Mann seine Memoiren verfasst.

Rund ein Jahr ist vergangen, seitdem die Internetgemeinde in Aufruhr versetzt wurde: Auf der Plattform Reddit postete ein anonymer Nutzer, der sich den Namen DoubleDickDude - frei übersetzt Typ mit zwei Schwänzen - gab, Fotos seiner besonderen Anatomie. Der namentlich nicht bekannte Mann wurde von Mutter Natur mit zwei Penissen ausgestattet - und Schnappschüsse davon postete der Mann kurzerhand im Internet.

DoubleDickDude, der Mann mit den zwei Penissen, hat ein Buch geschrieben - doch er möchte um jeden Preis anonym bleiben. (Foto) Suche
DoubleDickDude, der Mann mit den zwei Penissen, hat ein Buch geschrieben - doch er möchte um jeden Preis anonym bleiben. Bild: istockphoto

DoubleDickDude, der Mann mit den zwei Penissen, eroberte 2014 das Internet - hier gibt es seine Geschichte zum Nachlesen.

Krankheitsbild Diphallie: So lebt DoubleDickDude mit zwei Penissen

Einen wissenschaftlichen Namen hat die körperliche Besonderheit von DoubleDickDude auch: Diphallie nennt sich das Vorhandensein von zwei Penissen. Offenbar hat der Mann mit den zwei Penissen jedoch nicht mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen: Der Mann, der sich im Internet als bisexuell geoutet hat, genießt Sex sowohl mit einem festen Freund als auch mit einer festen Freundin.

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Kuriositäten in Sachen Anatomie gibt es zuhauf: Dieser Mann hat angeblich drei Hoden!

Themen: