01.01.2015, 13.48 Uhr

Autobiographie von DoubleDickDude: «Mein Leben mit zwei Penissen»: DoubleDickDude veröffentlicht seine Memoiren

Jetzt hat DoubleDickDude sein Leben mit zwei Penissen in Worte gefasst und seine Memoiren veröffentlicht, wie die britische Daily Mail berichtet. Unter dem Pseudonym Diphallic Dude ist seine Autobiographie mit dem Titel Double Header - My Life With Two Penises erschienen. Auf 76 Seiten berichtet er über die Vor- und Nachteile eines Lebens mit zwei Penissen. Auch seine sexuellen Erfahrungen mit zwei Penissen werden in dem Buch thematisiert - immerhin behauptet DoubleDickDude mit mehr als 1000 Männern und Frauen Sex gehabt zu haben. Das Buch ist momentan nur auf Englisch erhältlich, ob eine deutsche Übersetzung folgen wird, ist nicht bekannt.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Wissen Sie, was ein Mikropenis ist? Die Aufklärung sowie die Antwort, was ein Mikropenis mit einer Daumenkuppe gemeinsam hat, gibt's hier.

Mann mit zwei Penissen will anonym bleiben

Doch so offen der Mann mit den zwei Penissen in seinem Buch auch über sein Leben sprechen mag: Seine wahre Identität will der 25-Jährige keinesfalls preisgeben, schreibt die Daily Mail. Sein Leben wäre nicht mehr das selbe, wenn er seinen wirklichen Namen verraten würde, so DoubleDickDude dem britischen Blatt gegenüber. «Wenn Superman aller Welt verraten würde, dass er in Wahrheit Clark Kent ist, würde man ihn auch keine Sekunde mehr in Ruhe lassen», so der frischgebackene Autor im Gespräch mit dem Rolling Stone-Magazin, aus dem die Daily Mail zitiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser