Aktuelle News zu Polizeimeldung

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter (Foto) 19.11.2017

Familiendrama in Bad Oeynhausen Blut-Tat! Kind (10) findet erstochene Mutter

In Bad Oeynhausen ist eine 35-jährige Mutter von drei Kindern erstochen worden. Ihr Sohn (10) rief den Notruf, doch seine Mutter verstarb noch im Hausflur. Tatverdächtig ist der Partner der Frau.

Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22) (Foto) 16.11.2017

Festnahme im Vermisstenfall von Backnang Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22)

Seit gut einer Woche fehlt von Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach jede Spur. Inzwischen hat ein Passant in Tamm eine weibliche Leiche entdeckt - wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um die vermisste 22-Jährige.

Im News-Ticker: Verdächtiger muss in psychiatrische Klinik (Foto) 22.10.2017

Am Samstagmorgen kam es an insgesamt sechs Tatorten in München zu Messer-Attacken. Der Täter muss in eine psychiatrische Klinik. Alle News hier im Ticker.

Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz (Foto) 22.10.2017

Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz

Ein 19-Jähriger stürzte in der Nacht zu Sonntag 25 Meter in die Tiefe, nachdem er sich an einer Autobahnbrücke übergeben wollte. Er starb noch an der Unglücksstelle.

Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen (Foto) 21.10.2017

FDP-Politikerin Cornelia Jehle und Affäre ermordet Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen

Die FDP-Politikerin Cornelia Jehle und ihre 30 Jahre jüngere Affäre wurden kaltblütig von ihrem Ehemann in einer Tiefgarage in Eislingen ermordet. Erst jetzt wird das ganze Ausmaß des Beziehungsdramas deutlich.

Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin (Foto) 20.10.2017

3 Leichen in Tiefgarage in Eislingen Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin

In einem Auto in Eislingen liegen drei Tote. Die Ermittler sprechen von massiver Gewalt. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Nun müssen die Polizisten die Puzzleteile zusammensetzen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2