Leute: CNN: "Harry und Sally"-Regisseur Rob Reiner tot aufgefunden
Mit den Filmen "Harry und Sally" und "Eine Frage der Ehre" wurde Rob Reiner zum Star-Regisseur. Er und seine Frau Michele sind in ihrem Haus tot aufgefunden worden. Es läuft ein großer Polizeieinsatz.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Der US-Regisseur Rob Reiner und seine Frau Michele sollen tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein, berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf eine Mitteilung der Familie.
"Mit tiefster Trauer geben wir den tragischen Tod von Michele und Rob Reiner bekannt. Wir sind untröstlich über diesen plötzlichen Verlust und bitten in dieser unvorstellbar schweren Zeit um Wahrung unserer Privatsphäre," heißt es laut CNN in der Mitteilung der Familie Reiner.
Großes Polizeiaufgebot am Haus des Regisseurs
Man habe Leichname am Sonntagnachmittag (Ortszeit) gefunden, werde sich aber nicht zur Identität der Toten äußern, sagte ein Sprecher der Polizei Los Angeles in der Nacht zum Montag. US-Medien berichten von einem großen Polizeiaufgebot vor dem Haus des Regisseurs im Stadtteil Brentwood.
Mit Filmen wie "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers", "Harry und Sally" und "Eine Frage der Ehre" stieg Reiner in die Riege von Hollywoods gefragtesten Regisseuren auf.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Medien":
- Robert Marijanovic ganz privat: So lebt der Darts-Experte von Sport1 abseits der Kommentatorenkabine
- Dimitri van den Bergh privat: Mit ihnen ist der "Dreammaker" auch abseits des Darts-Sports richtig "happy"
- Florian Silbereisen News 2025: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
- Helene Fischer: TV-Comeback nach Babypause - Schlagerstar gibt sich ungewohnt privat
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.