Taylor Swift News: Kreisch-Alarm bei den Swifties - Das Warten hat ein Ende
Ein Countdown auf der Internetseite von Taylor Swift lässt die Herzen ihrer Fans höher schlagen: Jetzt ist klar: Swift veröffentlicht ihr zwölftes Album. Im Podcast mit Freund Travis Kelce herrscht Ausnahmezustand.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
- Taylor Swift überrascht Fans mit ungewöhnlichen Countdown
- Neues Album"The Life of a Showgirl" im Podcast angekündigt
- 12. Studio-Album der Sängerin: Das ist bisher bekannt
Taylor Swift hat ein neues Album angekündigt. Es trägt den Titel "The Life of a Showgirl" und ist das zwölfte Studioalbum des 35 Jahre alten US-Pop-Megastars. Angeteasert wurde das Album mit einem Countdown auf der Internetseite taylorswift.com, die einen regelrechten Ansturm erlebte - genau am 12. August um zwölf Minuten nach Mitternacht wurde das neue Album dann angekündigt.
Weitere Musik-News hier:
- Fans finden es schlimm – Neue „Helene" einfach nicht auszuhalten
- Sänger überrascht mit neuem Partner - Er singt jetzt an seiner Seite
Taylor Swift - Kreisch-Alarm im Podcast mit Freund Travis Kelce
Swift tritt am Mittwoch in dem Podcast ihres Freundes, Football-Spieler Travis Kelce, auf. In den sozialen Medien veröffentlichte sie zeitgleich mit der Ankündigung einen Ausschnitt aus der Folge, in dem sie das neue Album aus einem Koffer zieht - Kreisch-Alarm inklusive.
Wann kommt das neue Album von Taylor Swift? Release-Datum noch nicht bekannt
Das Video wurde in einer Viertelstunde über eine Million Mal angeklickt. Fans dürften nun mit Spannung darauf warten, ob sie in dem Podcast verrät, wann das Album erscheint. Bereits Vorbestellen kann man es jedenfalls auf ihrer Homepage.
Noch mehr Nachrichten über Taylor Swift lesen Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
ife/kns/roj/dpa/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.