Polizei-News Dinslaken, 05.11.26: Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit 10-Jährigen

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Dinslaken gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, um einen Unfall aufzuklären.

Ein 10-jähriger Schüler aus Dinslaken war am Dienstag gegen 13:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Augustastraße unterwegs. Als er an einer Ausfahrt in Höhe der Marienstraße vorbeifuhr, stieß er mit einem Auto zusammen. Der 10-Jährige kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Der Autofahrer stieg aus seinem Fahrzeug aus und erkundigte sich nach dem Befinden des 10-Jährigen. Dieser gab an, dass es ihm gut gehe. Im Anschluss setzten beide Unfallbeteiligten ihre Fahrt fort.

Der Autofahrer ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, hat eine schlanke Figur und dunklere Haare. Er fuhr ein kleines, dunkles Auto.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 05.11.2026 gegen 07:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Wesel - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.