Polizei-News Goldberg, 02.11.26: Schwerer Verkehrsunfall auf der B192 - 61-Jähriger prallt gegen Straßenbaum
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Goldberg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 192 zwischen Goldberg und Wendisch Waren ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Straßenbaum. Der 61-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Das Fahrzeug war infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.500 Euro geschätzt.
Die Polizei nahm den Verkehrsunfall vor Ort auf und hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Dabei wird unter anderem geprüft, ob möglicherweise eine medizinische Ursache zum Unfallgeschehen geführt haben könnte.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 02.11.2026 gegen 15:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigslust-Parchim:
- Polizei-News Ludwigslust, 01.11.26: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer in Ludwigslust
- Polizei-News Boizenburg, 30.10.26: POL-LWL - Gaststätte in Boizenburg in Vollbrand - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Wittenburg/Stolpe, 29.10.26: A24 bei Wittenburg - Vollsperrung in Fahrtrichtung Hamburg dauert an
- Polizei-News Wittenburg/Stolpe, 29.10.26: A24 Höhe Wittenburg - Vollsperrung für beide Fahrtrichtungen
- Polizei-News Ludwigslust, 26.10.26: Klebeband über Fahrbahnen gespannt - Polizei sucht Zeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.