Polizei-News Rengsdorf, 01.11.26: Verkehrsunfallflucht in Rengsdorf - Zeugen gesucht

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Rengsdorf gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am 31.10.2026 kam es gegen 18:15 Uhr in Rengsdorf in der Straße Eifelblick zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei kollidierten die beiden linken Außenspiegel der beteiligten Fahrzeuge miteinander. Einer der Beteiligten, ein brauner Pritschenwagen der Marke Ford, setzte seine Fahrt im Anschluss unbeirrt fort.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere zu dem in Rede stehenden Fahrzeug, der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 01.11.2026 gegen 16:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Neuwied und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.