Polizei-News Zweibrücken, 01.11.26: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Zweibrücken gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Im Laufe des gestrigen Samstagmorgens wurde ein weißer Hyundai i30 beschädigt. Das Auto war zwischen 5:30 Uhr und 12:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Wilkstraße geparkt. In diesem Zeitraum parkte ein anderer Wagen vermutlich rückwärts aus einer gegenüberliegenden Parklücke aus und fuhr dabei gegen den Hyundai. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird derzeit auf circa 7.500 Euro geschätzt.

Zur Ermittlung des Verursachers sucht die Polizei Zweibrücken nun Zeugen der Tat. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-15399 bei den Ermittlern zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 01.11.2026 gegen 11:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Zweibrücken und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.