Polizei-News Worms, 24.10.26: Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Worms. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 24.10.2026, kam es gegen 01:50 Uhr auf der L439 zwischen Worms-Herrnsheim und Osthofen zu einem Verkehrsunfall
Hierbei stürzte ein etwa fünf Meter hoher Baum, welcher sich am Fahrbahnrand befand, auf die Fahrbahn. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung eine Kollision mit dem Baum nicht mehr verhindern. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L439 in beide Richtungen voll gesperrt werden.
Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der Baum möglicherweise gezielt manipuliert wurde. Aufgrund dessen hat die Polizei Worms die Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241 852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 24.10.2026 gegen 05:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Worms:
- Polizei-News Worms, 20.10.26: Tödlicher Verkehrsunfall mit E-Scooter in Alzey - Wer hat den Vorfall beobachtet?
- Polizei-News Worms, 19.10.26: Tödlicher Verkehrsunfall mit E-Scooter in Alzey
- Polizei-News Worms, 19.10.26: Alzey - Vorfall am Bahnhof Alzey - Schreckschusswaffe sichergestellt
- Polizei-News Worms, 14.10.26: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an PKW
- Polizei-News Worms, 12.10.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Personenschaden
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.