Polizei-News Potsdam, 21.10.2026: Kennzeichen von Auto gestohlen
Die Polizei Brandenburg berichtet am Mittag über ein Vergehen in Babelsberg Nord. Was ist heute am Mittwoch, den 21.10.2026 vorgefallen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Babelsberg Nord hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Am Dienstagabend zeigte die Halterin eines PKW Fiat den Diebstahl der vorderen Kennzeichentafel ihres Fahrzeuges an. Der Fiat hatte zum Tatzeitpunkt im öffentlichen Verkehrsraum im Zentrum von Babelsberg geparkt, wo durch unbekannte Täter das Kennzeichen aus der Halterung gestohlen wurde.
Das Kennzeichen wurde zur Fahndung ausgeschrieben und eine Strafanzeige aufgenommen. Der Schaden liegt bei geschätzt etwa 50 Euro.
Tatzeit: Dienstag, 20.10.2026, 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 21.10.2026, 10:48 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Polizeimeldungen aus Potsdam
- Polizei-News Potsdam, 20.10.2026: In Wohnung eingebrochen und andere aktuelle Meldungen
- Polizei-News Potsdam, 20.10.2026: Außenbordmotor gestohlen
- Polizeieinsatz Potsdam, 19.10.2026: Leblose Person aufgefunden
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.