Polizei-News Hahn am See, 12.10.26: Gemeinsame Kontrollstelle der Polizeiinspektionen Westerburg und Montabaur
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Hahn am See gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Sonntag auf Montag errichteten Beamte der Polizeiinspektionen Westerburg und Montabaur eine gemeinsame Kontrollstelle. Die Kontrollen fanden auf der Bundesstraße 255, in der Gemarkung Hahn am See statt.
Bei etwa 50 kontrollierten Fahrzeugen, konnten die Polizeibeamten verschiedene Verkehrsverstöße feststellen. Darunter mehrere Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und das Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Es wurden entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 12.10.2026 gegen 05:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Westerwaldkreis und Umgebung:
- Polizei-News Untershausen, 12.10.26: Geruchsbelästigung und Knallgeräusch in Einfamilienhaus - geplatzte Spraydose
- Polizei-News Ransbach-Baumbach, 11.10.26: Einbruch in eine Werkzeugbaufirma
- Polizei-News Rennerod, 11.10.26: PKW beschädigt
- Polizei-News Hundsangen, 11.10.26: Verkehrsunfallflucht in Hundsangen - Zeugen gesucht
- Polizei-News Wirges, 10.10.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.