Polizei-News Kaisersesch, 12.10.26: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Kaisersesch gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 10.10.2026, kam es zwischen 13:00 Uhr und 14:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in 56759 Kaisersesch. In der Nähe des dortigen Bahnhofes, im Bereich der Neubauten kollidierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken mit einem parkenden, schwarzen PKW. An diesem entstand ein Lackschaden am hinteren linken Kotflügel. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Cochem, Telefon: 02671-9840, zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 12.10.2026 gegen 01:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Cochem-Zell - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Kaisersesch, 12.10.26: Tankbetrug mit Quad - Fahrer maskiert - Zeugenaufruf
- Polizei-News Zell, 11.10.26: Gullydeckel in Zell entwendet
- Polizei-News Zell (Mosel), 10.10.26: Einbruch in Einfamilienhaus in Zell, Stadtteil Merl
- Polizei-News Masburg, 07.10.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden, 5 Verletzte
- Polizei-News Masburg, 07.10.26: Presseerstmeldung - Verkehrsunfall mit Personenschaden
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.