Polizei-News Delmenhorst, 25.09.26: Autobahnpolizei Ahlhorn - Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten auf der A1 in Stuhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Delmenhorst. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 24. September gegen 17:42 Uhr, erlitten zwei Beteiligte auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg in der Gemeinde Stuhr leichte Verletzungen.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 49-Jähriger aus Polen mit seinem Transporter die A1 in Fahrtrichtung Hamburg. Auf Höhe der Gemeinde Stuhr erkannte er zu spät, dass eine 46-Jährige aus Delmenhorst die Geschwindigkeit ihres Volvos stark reduzierte und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf.

Die 46-Jährige und ihre 47-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Delmenhorst, erlitten durch den Zusammenstoß beide leichte Verletzungen. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Insgesamt sind an den Fahrzeugen Sachschäden in Höhe von 11.000 Euro entstanden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 25.09.2026 gegen 08:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Delmenhorst - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.