Polizei-News Köln, 24.09.26: K 18-Jähriger bei Verkehrsunfall leichtverletzt - Polizei sucht flüchtigen Kombi
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Köln gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Leichtkraftrad und einem weißen Kombi am Mittwochabend (23. September) auf der Militärringstraße in Köln-Marienburg sucht die Polizei Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 18-jährige Fahrer des Leichtkraftrades gegen 20.30 Uhr beim Fahrstreifenwechsel auf dem Bonner Verteiler von dem weißen Kombi touchiert worden sein. Der Zweiradfahrer kam dabei zu Fall. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Autobahnzubringer fort, ohne sich um den Leichtverletzten zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Kombi mit zwei Insassen gehandelt haben.
Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zu dem flüchtigen Auto machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Köln vom 24.09.2026 gegen 11:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Köln:
- Polizei-News Köln, 24.09.26: K Verkehrsunfall mit Stadtbahn in Ehrenfeld - 62-Jähriger schwerverletzt
- Polizei-News Köln, 24.09.26: K Öffentlichkeitsfahndung nach Raubüberfall mit Messer - Fotos
- Polizei-News Köln, 23.09.26: Mutmaßlicher Dealer nach Rangelei festgenommen - Drogenfund bei Wohnungsdurchsuchung
- Polizei-News Köln, 23.09.26: K Polizisten nehmen mutmaßliche Werkzeugdiebe fest - Zeuge liefert den entscheidenden Hinweis
- Polizeifahndung Köln, 23.09.26: Diebe stehlen Werkzeug im Baumarkt - Polizei sucht Komplizen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.