Polizei-News Schleiden-Schöneseiffen, 23.09.26: Vereinsheim beschädigt

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Schleiden-Schöneseiffen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (22. September) eine Glastüre des Vereinsheims in Schleiden-Schöneseiffen vermutlich mit einer Bierflasche beschädigt.

Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Euro-Bereich.

Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen oder zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02251 7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de bei der Polizei Euskirchen zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 23.09.2026 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.