Polizei-News Rehburg-Loccum, 21.09.26: Geparkter Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Rehburg-Loccum. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Thi) Am Sonntag, den 20.09.2026, kam es im Zeitraum zwischen 11:10 Uhr und 11:45 Uhr in der Hirschberger Straße in Rehburg-Loccum zu einer Verkehrsunfallflucht.
Nach bisherigen Erkenntnissen touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Seat Ateca. Dabei entstand an der linken Fahrzeugfront des Seat ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.
Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das verursachende Fahrzeug bzw. dessen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Stolzenau unter der Telefonnummer 05761-90200 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 21.09.2026 gegen 12:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Nienburg (Weser) und der Region:
- Polizei-News Marklohe, 21.09.26: Kleintransporter kommt von Fahrbahn ab - Fahrer alkoholisiert
- Polizei-News Liebenau, 18.09.26: 20-Jährige weicht Reh aus und kracht gegen Baum - Polizei warnt vor Wildwechsel
- Polizei-News Nienburg, 18.09.26: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf Parkplatz des Jobcenters - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Nienburg, 18.09.26: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort an der Ziegelkampstraße - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Stolzenau/Nendorf, 17.09.26: Schwere Kollision mit drei Fahrzeugen auf der B 441 - Vier Personen verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.