Polizei-News Steyerberg/Deblinghausen, 15.09.26: Verkehrsunfallflucht nach Kollision mit Gartenzaun

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Steyerberg/Deblinghausen gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Thi) In der Nacht zu Montag, dem 14. September 2026, kam es in Deblinghausen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Gegen 23:30 Uhr befuhr eine männliche Person mit einem dunklen Pkw die Gemeindestraße Deblinghausen in Richtung Steyerberg (L349).

Hinter einer scharfen Linkskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Anschließend setzte die bislang unbekannte Person ihre Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Sachschaden am Gartenzaun wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Die Polizei Stolzenau hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet und bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem dunklen Pkw machen können, sich unter der Telefonnummer 05761-90200 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 15.09.2026 gegen 08:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Nienburg (Weser) - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.