Polizei-News Stade, 03.09.26: Bei zwei Fahrzeugen in Horneburg Radmuttern gelöst - Polizei sucht Täter und Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Stade. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am vergangenen Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter in Horneburg im Glockenapfel-Ring bei zwei dort abgestellten Fahrzeugen die Radmuttern an jeweils einem Vorderrad gelöst.
Die gelösten Radmuttern wurden in einem Fall erst während der Fahrt bemerkt. Zum Glück kam es dadurch aber nicht zu einem Verkehrsunfall.Die Horneburger Polizei sucht jetzt den oder die Täter sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben können.
Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.
Hinweise bitte unter der Rufnummer 04163-828950 an die Polizei in Horneburg.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Stade vom 03.09.2026 gegen 15:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Stade und Umgebung:
- Polizei-News Stade, 02.09.26: Autofahrer bremst Radfahrer in Harsefeld aus, Radfahrer stürzt und verletzt sich
- Polizei-News Stade, 01.09.26: Sechsfachmord in Stade - Polizei ermittelt und nimmt Waffenverkäufer fest, 49-Jähriger in U-Haft
- Polizei-News Stade, 31.08.26: Unbekannte beschädigen Snackautomaten in Stade und richten hohen Schaden an
- Polizei-News Stade, 30.08.26: 51-jähriger Autofahrer bei Unfall in Beckdorf schwer verletzt
- Polizei-News Stade, 29.08.26: Tankdeckel bei Autos im Alten Land aufgebrochen, Audi gegen Baum, Fahrer flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.