Polizei-News Bonn, 02.09.26: Terminhinweis - Kriminalpolizei berät vor Ort - Polizei-Mobil in Bad Honnef
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bonn. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, 10.09.2026, ist das Polizei-Mobil der Bonner Polizei in Bad Honnef im Einsatz. Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr stehen die Beraterinnen und Berater des Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz in der Fußgängerzone "Am Dreiecksplatz" in Bad Honnef für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter anderem zu den Themen Einbruchschutz, Betrugsmaschen, Straftaten zum Nachteil älterer Menschen sowie weiteren Fragen der Kriminalprävention informieren. Die Fachberaterinnen und Fachberater des Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz geben praktische Tipps, beantworten individuelle Fragen und informieren über wirksame Schutzmöglichkeiten.
Die Bonner Polizei lädt alle Interessierten herzlich ein, das Beratungsangebot zu nutzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bonn vom 02.09.2026 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Bonn und Umgebung:
- Polizei-News Flughafen Köln/Bonn, 02.09.26: Waffe im Reisegepäck - Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn fündig
- Polizei-News Bonn, 01.09.26: EU-Waldbrandmodul beendet Einsatz in Serbien nach 11 Tagen in Deliblatska Pescara
- Polizei-News Bonn, 01.09.26: Endenich - Pedelecfahrerin und zwei mitfahrende Kinder bei "Dooring-Unfall" verletzt
- Polizei-News Bonn, 01.09.26: Rücknahme Foto-Fahndung - Polizei sucht nach Geldabhebung mit gestohlener Bankkarte
- Polizei-News Bonn, 31.08.26: Dransdorf: Autofahrer kollidiert mit Hund, Fußgänger verletzt, Polizei sucht Zeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.