Polizei-News Aalen, 23.07.26: Rems-Murr-Kreis - Unfallfluchten
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Aalen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Weinstadt: Unfallflucht
Zwischen Montagabend, 18 Uhr und Dienstagabend, 18 Uhr, wurde in der Hintere Straße ein Gartenzaun beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 9500 entgegen.
Berglen: Entgegenkommendes Fahrzeug gestreift
Am Donnerstag gegen 7:20 Uhr kam einer 31-jährige Mercedes-Lenkerin ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße 1120entgegen, welcher sich nicht an das Rechtsfahrgebot hielt und den Mercedes streifte. Ohne anzuhalten entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07195 6940 beim Polizeirevier Winnenden zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 23.07.2026 gegen 14:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ostalbkreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizeieinsatz Aalen, 23.07.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Mann randaliert in Imbiss und Kraftstoffdiebstahl
- Polizei-News Aalen, 23.07.26: Rems-Murr-Kreis - Diebstähle, Versuchter Einbruch, Verkehrsunfälle und Sachbeschädigung
- Polizei-News Aalen, 23.07.26: Ostalbkreis - Schwere Unfälle
- Polizei-News Aalen, 23.07.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Flächenbrand und Verkehrsunfall
- Polizei-News Aalen, 22.07.26: Rems-Murr-Kreis - Mehrere Verletzte nach Akkubrand
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.