Polizei-News Ludwigsburg, 23.07.26: Unfallflucht in Parkhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Ludwigsburg. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Mittwoch (22.07.2026) wurde zwischen 14.40 Uhr und 16.30 Uhr in der Rathausgarage in der Mathildenstraße in Ludwigsburg ein Seat beschädigt, der dort geparkt war. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren verursacht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die unbekannte Person kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr davon.

Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg in Verbindung zu setzen, um dort sachdienliche Zeugenhinweise zu hinterlassen. Sie erreichen das Polizeirevier Ludwigsburg telefonisch unter der Nummer 07141 18-5353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 23.07.2026 gegen 10:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ludwigsburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.