Polizei-News Gütersloh, 20.07.26: 44-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt - Zeugen für Unfallflucht gesucht

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Gütersloh gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Ein 44-jähriger Fahrradfahrer musste eigenen Angaben nach am Samstagnachmittag (18.07., 17.20 Uhr) einem E-Scooter ausweichen. In der Folge stürzte der Radfahrer und erlitt dabei schwere Verletzungen.Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der Mann befuhr eine Gasse an einem Parkplatz an der August-Claas Straße in Richtung Münsterstraße, als ihm der E-Scooter-Fahrer entgegenkam oder ihn überholte.

Die Polizei bittet um Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem genauen Unfallhergang oder der Person auf dem E-Scooter geben? Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 20.07.2026 gegen 14:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Gütersloh - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.