Polizei-News Aalen, 19.07.26: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 19.07.2026

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Aalen. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Winterbach: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Zur Klärung des Unfallhergangs bittet das Polizeirevier Schorndorf um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 07181 204-0.Nach derzeitigem Ermittlungsstand querte am Samstag gegen 12:10 Uhr ein bislang unbekannter E-Scooter-Fahrer (Kind) in Winterbach in der Ritterstraße die Verkehrsinsel ohne auf den Verkehr zu achten. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw (Opel Corsa) eines 86-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß stürzte der E-Scooter-Fahrer und verletzte sich augenscheinlich leicht. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Corsa-Fahrer hatte die Unfallörtlichkeit anschließend ebenfalls verlassen. Am Corsa entstand geringer Sachschaden.

Spiegelberg: Verkehrsunfall - schwer verletzter Radfahrer

Am Samstag fuhr ein 20-Jähriger Opel-Astra-Fahrer in Spiegelberg in der Gronauer Straße aus einem Grundstück und übersah hierbei einen vorbeifahrenden 60-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer konnte durch eine Vollbremsung und Ausweichfahrbewegung den Zusammenstoß vermeiden, kam jedoch von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich hierbei schwer. Am Rennrad des 60-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 19.07.2026 gegen 11:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ostalbkreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.