Polizei-News Stralsund, 17.07.26: Öffentlichkeitsfahndung nach 49-jähriger Frau aus Stralsund

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Stralsund gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Mike Seeboth

Die Stralsunder Polizei sucht seit Donnerstag, dem 16 Juli 2026, 14:30 Uhr nach einer 49-jährigen Frau. Die Frau ist abgängig aus einem Stralsunder Krankenhaus.

Nähere Informationen und ein Lichtbild der Vermissten finden sie unter folgenden Link: https://urlz.fr/vdYZ.

Die Printmedien werden gebeten, bei der Veröffentlichung dieses Aufrufs das angefügte Bild mit aufzunehmen. Die Rundfunksender werden ebenfalls gebeten, diese Öffentlichkeitsfahndung auszustrahlen.

Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, aufhält bzw. sich auf dem Weg dorthin befindet. Aus diesem Grund bitten wir die Medienschaffenden aus dieser Region ebenfalls um Veröffentlichung.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 17.07.2026 gegen 12:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Vorpommern-Rügen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.