Polizei-News Wilhelmshaven, 17.07.26: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Wilhelmshaven - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Wilhelmshaven. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, 14.07.2026, kam es gegen 15.00 Uhr im Mühlenweg, in Höhe der Hausnummer 111, zu einer Verkehrsunfallflucht.
Dort wurde ein grauer Opel beim Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und den Schaden zu melden.
Bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug soll es sich um einen grauen SUV gehandelt haben.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem gesuchten grauen SUV geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 17.07.2026 gegen 10:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wilhelmshaven:
- Polizei-News Wilhelmshaven, 16.07.26: Durchsuchungen wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln - Umfangreiche Beweismittel sichergestellt
- Polizei-News Wilhelmshaven, 15.07.26: Verkehrskontrolle - Fahrzeugführer flüchtet vor Polizei
- Polizei-News Wilhelmshaven, 15.07.26: Verkehrskontrolle - Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss
- Polizei-News Wilhelmshaven, 15.07.26: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz
- Polizei-News Wilhelmshaven, 14.07.26: Zeugen nach Körperverletzungsdelikt gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.