Polizei-News Delmenhorst, 15.07.26: Verkehrsunfall auf A1 bei Emstek in Richtung Hamburg mit hohem Sachschaden

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Am Dienstag, 14. Juli 2026, gegen 14:43 Uhr, kam es auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 60-jährige Frau aus Rastede mit einem VW den mittleren Fahrstreifen der Autobahn. Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer seitlichen Kollision mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug, der von einem 39-jährigen Mann gesteuert wurde.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 19.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 15.07.2026 gegen 15:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Delmenhorst:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.