Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0887 Frankfurt- Innenstadt - Dealer festgenommen
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Frankfurt gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstagabend (11. Juli 2026) kontrollierte die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer und stellte mehrere Beweismittel sicher.
Gegen 19:30 Uhr kontrollierte eine aufmerksame Streife in der Klingerstraße einen Mann. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten fast 30 Gramm Haschisch, mehrere tausend Euro Bargeld, sowie Mobiltelefone und eine Feinwaage auf und stellten alles sicher. Zudem führte der 32- Jährige ein Taschenmesser mit sich.Dieser wurde für die weiteren polizeilichen Maßnahmen auf das nahe gelegene Revier verbracht.
Er stimmte einer Wohnungsdurchsuchung zu, im Rahmen dessen die Polizei weitere Beweismittel auffanden und sicherstellten. Der 32- Jährige wurde im Anschluss an die Maßnahmen wieder entlassen. Er muss sich nun unter anderem wegen Verdacht des Handeltreibens verantworten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 12.07.2026 gegen 11:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Frankfurt am Main - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0886 Frankfurt- Bahnhofsviertel - Gefährliche Körperverletzung mittels Messers
- Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0885 Frankfurt- Griesheim Vollbrand einer Gartenhütte
- Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0884 Frankfurt- Bundesautobahn 3 Schwerer Verkehrsunfall mit Vollsperrung
- Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0883 Frankfurt- Bundesautobahn 3 Schwerer Verkehrsunfall mit Vollsperrung
- Polizei-News Frankfurt, 12.07.26: 0882 Frankfurt- Rödelheim - Sexuelle Belästigung einer Schwimmbadmitarbeiterin
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.