Polizei-News Ulm, 09.07.26: Schlierbach - Bei Unfall verletzt / Am Mittwoch kam es bei Schlierbach zum Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Um 7 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Audi A4 auf der L1152 in Richtung Schlierbach. Aufgrund des Verkehrs musste an der Abzweigung zur B297 ein vorausfahrender 18-Jähriger mit seinem VW Polo bremsen. Das bemerkte der Audi-Fahrer wohl zu spät. Er konnte nicht mehr anhalten und prallte in das Heck. Durch den Aufprall erlitt der 18-Jährige leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Der nicht mehr fahrbereite Audi musste abgeschleppt werden. Die Polizei Uhingen hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden am Audi wird auf 5.000 Euro, der am VW auf 2.500 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 09.07.2026 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und Umgebung:
- Polizei-News Ulm, 09.07.26: Eberhardzell - Diebstahl auf Friedhof / Ein Unbekannter entwendete in den vergangenen Tagen eine Statue in Eberhardzell.
- Polizei-News Ulm, 09.07.26: Uhingen - Im Freibad bestohlen / Am Mittwoch klaute ein Unbekannter in Uhingen die Tasche eines 20-Jährigen.
- Polizei-News Ulm, 08.07.26: Ebersbach - Deutlich zu viel Alkohol / Knapp drei Promille hatte ein Autofahrer am Dienstag intus.
- Polizei-News Ulm, 08.07.26: Heidenheim - Vorfahrt missachtet / Am Dienstag kam es in einem Kreuzungsbereich in Heidenheim zu einem Unfall.
- Polizei-News Ulm, 08.07.26: Ulm - Ladendiebe erwischt / Am Dienstag befanden sich zwei Männer in Ulm auf Diebestour.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.