Polizei-News Kamen, 07.07.26: 11-jähriger Fahrradfahrer wird angefahren - Unfallverursacher flüchtet
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Kamen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag (06.07.2026) wurde zwischen 08:05 Uhr und 08:10 Uhr ein 11-Jähriger aus Kamen auf seinem Fahrrad an der Straße "Am Bahnhof" in Kamen-Mitte angefahren.
Der Schüler fuhr aus Richtung Borsigstraße in die Bahnunterführung, als ein unbekannter Mann - ebenfalls auf einem Fahrrad - nicht mehr ausweichen konnte und in ihn hineinfuhr. Bei dem anschließenden Zusammenstoß fielen sowohl der 11-Jährige als auch der Unbekannte zu Boden.
Der Junge verletzte sich bei dem Sturz leicht, der unbekannte Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der unbekannte Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben:
- Männlich
- Zwischen 30 und 46 Jahre alt
- "normale" Figur
- Ca. 175 m groß
Hinweise, die zum gesuchten Fahrradfahrer führen, bitte an die Polizei in Kamen: 02303 921 3220, 02303 921 0 oder per Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 07.07.2026 gegen 15:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Unna und der Region:
- Polizei-News Bergkamen, 07.07.26: Zwei Täter im Blaumann dringen in Einfamilienhaus ein
- Polizei-News Holzwickede, 07.07.26: Bürgersprechstunde des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Holzwickede lädt ein
- Polizeifahndung Unna, 07.07.26: Senior übergibt Geld und Schmuck an falschen Polizeibeamten - Zeugen gesucht
- Polizei-News Schwerte, 07.07.26: Täter brechen Snackautomat auf
- Polizei-News Unna, 06.07.26: Nach einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung droht Mann mit Suizid
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.