Polizei-News Warendorf, 30.06.26: Sassenberg - Alleinunfall - Kollision mit Baum
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagmorgen, dem 29.06.2026, kam es gegen 05.30 Uhr zu einem Alleinunfall, bei dem ein 58-jähriger Autofahrer aus Langenberg in Sassenberg verletzt wurde.
Der Mann befuhr die Robert-Linnemann-Straße in Richtung Greffener Straße und kam aus noch unklarer Ursache auf den Grünstreifen. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Baum.
Rettungskräfte brachten den Langenberger zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, er erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 30.06.2026 gegen 08:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
- Polizei-News Warendorf, 29.06.26: Oelde - Einbruch in Wohnhaus - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 29.06.26: Beckum - Körperliche Auseinandersetzung - Wer kann Hinweise geben?
- Polizei-News Warendorf, 29.06.26: Ahlen - Einbruch in Wohnung - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 29.06.26: Beckum - Brand eines Pkw - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 29.06.26: Ennigerloh - Einbruch in Firmengebäude - Hinweise erbeten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.