Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis - Unfallflucht - Zeugenaufruf
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Rhein-Neckar-Kreis gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Schwetzingen entfernte sich ein Unfallbeteiligter einfach von der Unfallstelle.
Ein 18-Jähriger war kurz vor 8 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Goethestraße in Richtung Kurfürstenstraße unterwegs. Als ein Verkehrsteilnehmer vor ihm sein Fahrzeug stark abbremste, musste auch der 18-Jährige bremsen und ausweichen. Dabei zog er die Vorderbremse so stark, dass das Motorrad nach vorne kippte und der junge Mann über das Lenkrad auf die Fahrbahn stürzte. Anschließend fiel auch das Motorrad auf diesen. Er erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs stieg aus, erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Motorradfahrers und half ihm, die Maschine von der Fahrbahn zu schieben. Anschließend fuhr er einfach davon.
Von dem flüchtigen Unfallbeteiligten ist lediglich bekannt, dass es sich um eine männliche Person gehandelt habe, die mit einem Kombi unbekannten Herstellers unterwegs war.
Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0, zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 25.06.2026 gegen 12:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Rhein-Neckar-Kreis und der Region:
- Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Schwetzingen/BAB 6 - Schwertransporter in Baustelle festgefahren
- Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis - Schwertransporter in Baustellenbereich auf A 6 festgefahren
- Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Schwetzingen: Schwertransporter in Baustelle auf A6 festgefahren, Verkehrsbehinderung
- Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Schwetzingen: Schwertransporter auf A6 in Baustellenbereich festgefahren, Verkehrsbehinderung
- Polizeifahndung Rhein-Neckar-Kreis, 25.06.26: Eppelheim - 64-jähriger Mann vermisst - Öffentlichkeitsfahndung
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.