Polizei-News Cuxhaven, 25.06.26: Aufbruch eines Snackautomaten in Bramstedt - Zeugenaufruf
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Cuxhaven gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Hagen im Bremischen/Bramstedt. In der Nacht zum gestrigen Mittwoch (24.06.2026) brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit von ca. 01:50 Uhr bis 03:35 Uhr einen Snackautomaten auf, welcher an der Straße Am Hasenkamp in Bramstedt aufgestellt ist.
Die unbekannten Täter entwendeten Ware im Wert von ca. 1.000 Euro. Der Gesamtschaden wird auf über 3.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (04706 9480) zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.06.2026 gegen 12:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Cuxhaven:
- Polizei-News Cuxhaven, 25.06.26: Verkehrsunfallflucht auf der BAB27 im Bereich Schwanewede - Zeugenaufruf
- Polizei-News Cuxhaven, 24.06.26: Aggressive Spendensammler in Cuxhaven unterwegs - Diebstahl von Bekleidungsgegenständen - zwei Personen gestellt
- Polizei-News Cuxhaven, 24.06.26: Sieben leicht verletzte Personen beim Getränkemarkt in Dorum nach Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen
- Polizei-News Cuxhaven, 24.06.26: Erneut mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten
- Polizei-News Cuxhaven, 23.06.26: Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten - Rollerfahrer in Loxstedt schwer verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.