Polizei-News Ulm, 25.06.26: Heidenheim - Essen auf Herd vergessen / Glimpflich verlief ein Einsatz am Mittwoch in Heidenheim.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Ulm. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

Einsatzkräfte rückten gegen 7.15 Uhr an den Berliner Platz aus. In einer Wohnung wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür. In der Küche war auf dem eingeschalteten Herd ein Topf mit Essen. Der wurde von den Bewohnern offensichtlich vergessen. Die waren nicht zu Hause. Ein nennenswerter Sachschaden entstand glücklicherweise nicht.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 25.06.2026 gegen 10:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.