Polizei-News Ulm, 24.06.26: Ulm - Rauch in Wohnung / Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Dienstag Rauch in einer Wohnung und wählte den Notruf.

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

Der Zeuge bemerkte, dass es kurz vor 14 Uhr im gesamten Gebäude in der Schadstraße nach Rauch roch. Er wählte den Notruf. In einem Zimmer im Dachgeschoss hatte ein Notebook, welches am Strom angeschlossen war, zu schmoren angefangen. Die darunter befindliche Matratze hatte auch schon angefangen zu schmoren. Die Feuerwehr löschte den kleinen Brand. Verletzt wurde niemand und es entstand nur geringer Sachschaden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.06.2026 gegen 10:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.